Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.10.05, 22:14 Titel: Darlehen von Privatmann!
Hallo,
Da ich Azubi bin erhalte ich kein Kredit von der Bank! Und habe mir nach ein Privaten Darlehnsgeber umgesehen!
Nur bin ich bisschen ungewiss in der Sache!
Jetzt hatt er ein Vertrag aufgestell (den ich noch nicht unterschrieben Hab), dort ist der Betrag aufgeführt, Zinsen, etc. und das eine Restschuldversicherung abgeschlossen wird steht auch drin das das der Geldgeber bezahlt. Und das ein Kautionskonto eröffnet wird! Dort bezahl ich auf 3 Raten 1270€ Erste Rate 430€ Rest wird von Darlehenssumme genommen! Kautionskonto deswegen da Versicherung nur 75-80% übernimmt!
Ich kann gern den Vertrag zeigen! Habe ihn auf dem Laptop!
Ist das seriös, muss ich angst haben das er mit dem Geld abhaut?
Verfasst am: 09.10.05, 23:23 Titel: Re: Darlehen von Privatmann!
Danjel hat folgendes geschrieben::
Hallo,
Da ich Azubi bin erhalte ich kein Kredit von der Bank! Und habe mir nach ein Privaten Darlehnsgeber umgesehen!
Nur bin ich bisschen ungewiss in der Sache!
Jetzt hatt er ein Vertrag aufgestell (den ich noch nicht unterschrieben Hab), dort ist der Betrag aufgeführt, Zinsen, etc. und das eine Restschuldversicherung abgeschlossen wird steht auch drin das das der Geldgeber bezahlt. Und das ein Kautionskonto eröffnet wird! Dort bezahl ich auf 3 Raten 1270€ Erste Rate 430€ Rest wird von Darlehenssumme genommen! Kautionskonto deswegen da Versicherung nur 75-80% übernimmt!
Ich kann gern den Vertrag zeigen! Habe ihn auf dem Laptop!
Ist das seriös, muss ich angst haben das er mit dem Geld abhaut?
hoffe das ich hier Richtig bin!
Danke
Verstehe ich Sie richtig, Sie nehmen ein Darlehen über 1.270 EUR auf, davon gehen 840 EUR auf ein Kautionskonto und Sie erhalten nur 430 EUR ausbezahlt ?
Sorry hab das ich mich nicht so gut ausgedrückt habe!
Darlehen 5000€
AXA Restschuldversicherug
Kautionskonto 20% da AXA nur 80% Restschuldenbezahlt!
20% kommen in Raten auf ein Kautionskonto ich kann dir gern den Vertrag zusenden!
Dann kannst es durchlese!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.