Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.10.05, 17:18 Titel: Wieder das leidige Thema: von PKV in GKV
Hallo,
ich bin seit 01.06.05 selbstständig. Etwas unbedacht habe ich meine GKV gekündigt und bin in eine PKV gewechselt. Nun muss ich aufgrund von Schwangerschaft mein Gewerbe abmelden. Da ich keine Einkünfte mehr haben werde, ist die PKV für mich nicht weiter tragbar. Nun versuche ich, in die Familienversicherung meines Mannes mit aufgenommen zu werden, habe aber keine konkreten Aussagen bekommen, ob dies möglich ist. Ich habe eine wenig Sorge, dass ich am Ende ganz ohne Versicherung dastehe. Was meint ihr?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.