Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hallo leute
hab kleines problem hatte hab anfang 2004 credit genommen und anfang dieses jahr habe finanzielle probleme gehabt und könnte 4 monate nicht zahlen war im rückstand die haben dann credit gekündigt seit halben jahr habe mein credit pünktlich gezaht und jetzt hat mein arebeit geber mich gekündigt aus gesundheitlichen gründen und hab nächste woche erste gerichts termin war gestern bank und wollte erkundigen ahtte auch restschuldverischerung abgeschlossen damals jetzt problem die wollen nicht zahlen weil die in mai restschuldverischerung auch gekündigt haben was kann man noch machen oder habe keine chaunce mehr
Hallo,
die Restschuldversicherung galt nur für den Todesfall, nicht für die Zahlungsunfähigkeit.
Du kannst um Stundung bitten oder zur Schuldnerberatung gehen.
Gruß
HaWeThie
ach ja: wenn du Arbeitslos werden/sein solltest: die VHS bietet schon mal Kurse in Deutsch (Zeichensetzung und Klein-/Großschreibung) an.
Es ist schon fast eine Zumutung, solche Postings zu lesen.
undbewerbungsschreibendiemannurmitmühelesenkannwirdjederarbeitgebersofortaufdenmüllwerfen
wobei es auch restschuldversicherungen gibt, die bei arbeitslosigkeit die raten weiterbezahlen...unter bestimmten voraussetzungen.
aber, wenn die restschuldversicherung wegen nichtzahlung gekündigt wurde, hat man eigentlich keine chance mehr, da irgendwas dran zu ändern. _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Ihnen angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
ach ja: wenn du Arbeitslos werden/sein solltest: die VHS bietet schon mal Kurse in Deutsch (Zeichensetzung und Klein-/Großschreibung) an.
Es ist schon fast eine Zumutung, solche Postings zu lesen.
undbewerbungsschreibendiemannurmitmühelesenkannwirdjederarbeitgebersofortaufdenmüllwerfen
Hey, das kann man auch anders sagen! Keine Witze unter der Gürtellinie, bitte. _________________ Bitte berücksichtigen Sie, dass meine Meinung beruflich beeinflusst ist WM- ich war dabei!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.