Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.08.05, 20:28 Titel: Kein Anspruch auf BaföG, Pflichten der Eltern??
Ich habe Schüler BaföG beantragt, was passiert wenn ich kein Anspruch darauf hab, weil meine Eltern zuviel verdienen??
Muss mein Vater mir dann "Unterhalt" zahlen??? Ist er Gesetzlich dazu verpflichtet??
Welche möglichkeiten habe ich noch Geld zu beantragen, bzw. wo??
Mach Ausbildung zur Heilerziehugspflegerin und bin grad mit meinem Freund zusammen gezogen, Schulgeld muss ich auch bezahlen (55€)
Fällt das Kindergeld weg wenn ich BaföG bekomme? Und wieviel darf ich nebenbei verdienen wenn ich dann BaföG bekomme?
ich meine das Kindergeld fällt nicht weg;D _________________ Warum ändert sich alles mit der Zeit?
Warum scheinen uns eigene Ziele viel zu weit?
Warum gibt es Hass und Tod?
Warum gibt es so grosse Not?
Warum gibt es Kriege, wenn alle darunter Leiden?
Warum kann man das alles nicht vermeiden?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.