Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem zu Händlerpreisen ca 50-60 Pocketbikes gekauft.
Der Händler sagt mir es gibt für mich keine Garantie auf diese Teile. Ist das wirklich so? Als Händler habe ich keine Garantie auf die Teile? Und es wurden mir Bikes geleifert die bereits beschädigt waren oder gleich der Auspuff abbrach. Muss ich da selber die Ersatzteile besorgen und bezahlen? Oder muss mir der Händler auch wenn ich die Ware weiter verkaufe garantie geben? Pocvktebikes sind Soielzeuge mit Motor. Und wenn ich Garantie haben sollte, wo kann ich meine Rechte nachlesen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.