Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.11.05, 07:19 Titel: Wie muss man sich absichern bei Kinderveranstaltungen?
Hallo zusammen,
ich weiß nicht so recht ob das hier die Richtige rubrik ist. Falls nicht könnt ihr gerne verschieben.
Meine Frage ist nun folgende:
Angenommen jemand möchte für Kinder am Wochenende ein Tagesprogramm anbieten, wie muss man sich da versichern? Bzw ist dies überhaupt nötig? Die eltern bringen ihre kinder morgens dahin und holen diese abends wieder ab. Reicht es wenn die eltern da was unterschreiben dass sie mit der an diesem Tag geplanten Aktion einverstanden sind??
Was muss man rechtlich bei so etwas noch beachten???
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.