Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich der Gültigkeit eines Gutscheines. Ich habe im Dez.2004 einen Hotelgutschein für 3 Tage bekommen. Dieser ist mit einem Gültigkeitszeitraum bis Dez.2005 versehen. Ist dies rechtens ???Danke für die Info. Gruss Pele
Ich habe eine Frage bezüglich der Gültigkeit eines Gutscheines. Ich habe im Dez.2004 einen Hotelgutschein für 3 Tage bekommen. Dieser ist mit einem Gültigkeitszeitraum bis Dez.2005 versehen. Ist dies rechtens ???
Warum sollte das nicht rechtens sein Wenn's so draufsteht.
Liebe Grüße
Mystery _________________ Dies ist meine persönliche Meinung. Ich freue mich, wenn ich helfen kann - bin aber keine Rechtsberatung!
,danke.
Ich hatte mal gelesen, dass die Gültigkeit auf Gutscheinen nicht rechtens ist. Hierzu soll es sogar Urteile geben, deswegen hab ich die Frage gestellt
Ich kann mich dunkel erinnern, etwas darüber gelesen zu haben. Da ging es aber um Gutscheine, die als Entschädigung für irgendwelche Reklamationen oder sonstige Rechtsansprüche gegen den Hotelbetreiber ausgestellt wurden, glaube ich. Das Urteil wäre demnach nicht generell auf alle Gutscheine anzuwenden, die z.B. im Rahmen von Werbeaktionen oder Gewinnspielen vergeben werden. _________________ MfG
Old Piper
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.