Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 11.11.05, 19:37 Titel: Zettel an Pinwand
Hallo,
ich weis nicht ob es hier her gehört,aber ich schildere mal kurz meinen fall.
ich haben einen transporter zu verkaufen und hängte einen ausdruck mit bild bei einem supermarkt auf(fr.4.11). Am mo.war der zettel weg. am di. rief mich ein" bekannte" an,derneuerdings mit transportern handelt und bot mir ca.2500eur weniger(lachhaft),mit den begründungen "den wirst du nnicht los für den preis" "das wird nie etwas" "den hattest du doch schon mal im netz ohne erfolg" "ich habe für soundsoviel ein viel neueren gekauft" usw usw. Di abend war der neue zettel weg. Der mittwochs aufgehängte zettel war heute weg(fr.11.11.).
- wenn jemand ernsthaftes interesse hätte,sich die nummer nicht abschreiben will und deswegen den zettel mitnimmt, hätte ja wenigstens einer angerufen.aber nichts dergleichen geschah.
so wie ich den typ kenne(schon ein paar jahre) schätze ich ihn so naiv und kindisch ein,daß er dahinter steckt.es gibt eigentlich keine andere erklärung,da mein anderer zettel mit diversen rädern usw. noch hängt.also schließ ich jemanden der mich nicht leiden kann aus.(warum auch,hab ja niemanden etwas getan)
meine frage: gibt es einen paragraphen,oder irgendetwas,daß ich ihm mal schicken kann(ohne meinen namen),mit dem hinweis"nach soundso ist das werbezettelentfernen strafbar",wie ich ihn kenne springt er darauf an und entweder verrät er sich,oder er läßt die zettel dran,was ihn ja auch wieder verät.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.