Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.11.05, 09:25 Titel: Anregung der Betreuung
Es ist sehr schwierig den richtigen Anfang zu finden ! ( versuchen wir es)
Also es geht um meine Schwiegermutter!
Was kann man tun wenn Sie ständig in der Öffentlichkeit Behauptungen in die Welt setzt die nicht Stimmen. z. B. mein Mann will Sie umbringen! usw. Wir haben uns schon distanziert von Ihr aber da es ja auch noch um meinen SV geht von dem Sie getrennt lebt und über den Sie auch behauptet er würde Sie schlagen, betrügen und hätte Sie versucht umzubringen, kann man es nicht vermeiden das man von Ihr hört. Sie behauptet natürlich sie sei nicht krank, es wurden aber in einer Kurklinik in Bayern schon paranoide/schizophrene Neigungen diagnostiziert. Sie fühlt sich von Gott und der Welt bedroht. Und hat ein extremes Geltungsbedürfnis. Behauptet sie sei Prof. Dr. usw. Erstens möchte mein Mann Ihr sicherlich helfen, aber in erster Linie möchte ich meine Familie und meine zwei Kinder schützen.
Verfasst am: 17.11.05, 11:00 Titel: Re: Anregung der Betreuung
Anton1970 hat folgendes geschrieben::
Es ist sehr schwierig den richtigen Anfang zu finden ! ( versuchen wir es)
Also es geht um meine Schwiegermutter!
Was kann man tun wenn Sie ständig in der Öffentlichkeit Behauptungen in die Welt setzt die nicht Stimmen. z. B. mein Mann will Sie umbringen! usw. Wir haben uns schon distanziert von Ihr aber da es ja auch noch um meinen SV geht von dem Sie getrennt lebt und über den Sie auch behauptet er würde Sie schlagen, betrügen und hätte Sie versucht umzubringen, kann man es nicht vermeiden das man von Ihr hört. Sie behauptet natürlich sie sei nicht krank, es wurden aber in einer Kurklinik in Bayern schon paranoide/schizophrene Neigungen diagnostiziert. Sie fühlt sich von Gott und der Welt bedroht. Und hat ein extremes Geltungsbedürfnis. Behauptet sie sei Prof. Dr. usw. Erstens möchte mein Mann Ihr sicherlich helfen, aber in erster Linie möchte ich meine Familie und meine zwei Kinder schützen.
Vielen Dank
Anton
Hallo Anton,
Sie können die Einrichtung einer rechtlichen Betreuung beim Vormundschaftsgericht anregen. Allerdings hilft dies gegen die Äußerungen der SM auch nicht. Es gibt eben nicht für jedes Problem eine rechtliche Lösung...
Eine Frage am Rande noch: Sie leben mit Ihrem Mann und 2 Kindern zusammen. Handelt es sich um eine Homo-Ehe mit adoptierten Kindern? Vielleicht kommt ja Ihre SM damit nicht zurecht. _________________ Gruß
Vormundschaftsrichter
der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
Verfasst am: 17.11.05, 11:56 Titel: Trennung!
Erst mal vielen Dank, zum Thema Homo Ehe selten so gelacht, wie kommen sie darauf wegen meinem Benutzernamen.?
Da hätte ich sicher noch mehr Probleme mit der lieben Familie.
Mein Mann wird sich sicherlich köstlich amüsieren.
Bleibt eigentlich nur eins . Abwarten bis es irgendjemaden zu Bunt wird und ein Ausenstehender Strafanzeige wegen Verleumnung, oder verbreitung falscher Tatsachen stellt.
Irgendwann wird sie sich schon selber ins Aus schießen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.