Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Wie komme ich an einen Grundbucheintrag in der Trkei
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Wie komme ich an einen Grundbucheintrag in der Trkei

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Ausland: Steuer und Immobilien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HDR
noch neu hier

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 11.11.05, 19:32    Titel: Wie komme ich an einen Grundbucheintrag in der Trkei Antworten mit Zitat

Wurde von meinem EX Partner um ein Haus betrogen.Das ich bezahlt hatte.In der Trkei.Nhe Manavgat.
Das Haus wurde auf meinem und dem Namen meinenes EX Partners gekauft.ABer jetzt steht er alleine im Grundbuch.Ich brauche fr das Deutsche Gericht den Grundbucheintrag woraus zu ersehn ist.Das er da nur drin steht.Das ich in Deutschland klagen kann.Mir wurde geraten hier auf Geld zu klagen.Ich kann gelegen das ich das Haus Bezahlt habe.Mein Anwalt hier,sagt seit fast 3 Jahren.Es wre schwer .Er sagt er kommt nicht an den Grundbucheintrag da.Ich glaube ihm bald nicht mehr.Was soll ich tun?Habe nur eine sehr kleine Rente und bin sehr Krank mit Pflegestufe. Es war alles was ich frs Alter gespart hatte..Wer kann helfen
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Redfox
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Beitrge: 8443

BeitragVerfasst am: 22.11.05, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Infos zum Grundbuchrecht der Trkei gibt es unter folgenden Links:

www.aai-immobilien.de/index.php4?cmd=1111082973259&ImmoniaSession=4c792f707c0cbb3eb5441d2d6064d02c

www.alanya-tuerkei.de/immo-info.htm

Wenn Sie belgen knnen, da Sie das Haus bezahlt haben, knnen Sie aber m.E. Ihren Ex-Partner auf Auskunft verklagen, wem das Haus gehrt. Aber Ihr Anwalt mte Ihnen nhres sagen knnen.

Oder vielleicht sollten Sie Ihren Anwalt wechseln. Es scheint mir ein sehr spezielles Rechtsgebiet zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-bersicht -> Ausland: Steuer und Immobilien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.