Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
In einem TV-Reiseangebot für einen Türkei-Urlaub sind folgende Hinweise zu lesen:
Aufgrund der kombinierten Art der Reise *** mit Ausflugsprogrammen und kulturellen Highlights ist diese Reise für Sondergäste zur reibungslosen Durchführung der Reise, nicht geeignet. Daher behalten wir uns vor, vor Ort eine kostenpflichtige Umbuchung vorzunehmen, falls dieser Hinweis keine Beachtung findet.
Definition Sondergäste: insbesondere Schülergruppen, Fußballmannschaften, Jugendliche unter 18 Jahren, sowie Gäste mit nicht ausreichend Deutschkenntnissen
*** Anmerkung: 3 Nächte Side + 4 Nächte Kemer _________________ Pecunia non olet!
Ne discere cessa.
Es gibt viel zu verdienen, langt zu!
Tja drum buche ich meine Reisen immer bei Wutzltours - die haben keine solchen Bedingungen...
Gruß
Peter
Ist das der österreichische Ableger von Wolperdinger-Travel
Am Besten finde ich das mit den "Deutsch Kenntnissen", ob man auch - für
den Reiseveranstalter - kostenpflichtig umbuchen kann, wenn die Reiseleiter nicht richtig Deutsch können??
Oder soll es ein Deutsch Kurs für die Guides swerden _________________ Pecunia non olet!
Ne discere cessa.
Es gibt viel zu verdienen, langt zu!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.