Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 26.11.05, 20:03 Titel: Meine Rechte bei höherer Gewalt
Hallo,
ich hatte einen Flug nach England gebucht, der nach dem Einchecken wegen schlechter Wetterverhätlnisse gestrichen wurde. Ich hatte auch schon zwei Hotels und einen Mietwagen gebucht und zwei Tickets für ein Konzert gekauft. Für diese Kosten kommt die Airline natürlich nicht auf. Aber habe ich nicht das gleiche Recht wie die Airline, zu sagen, dass ich die Reise wegen höherer Gewalt (Wetterverhältnisse) nicht antreten konnte und deshalb die gebuchten Hotels und Mietwagen nicht bezahle?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.