Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Habe vor ein Internetprojekt zu starten. Das Thema Glücksspie.
Es geht darum:
Die Internet User können sich kostenlos bei der Internetseite anmelden und bekommen dann ein virtuelles Konto, dieses können Sie dann per Banküberweisung oder anderen Zahlungsmöglichkeiten mit Geld aufladen, dieses Geld wird nach dem aufladen automatisch in Punkte umgewandelt (z.B. 1 €uro = 100 Punkte) nun gibt es auf der Internetseite viele Glücksspiele wie z.B. Kopf oder Zahl oder Höchste Zahl gewinnt. Für jedes Spiel benötigt man einen Spieleinsatz ( z.B. 5 Punkte) wenn man verliert (Zufallsgenerator) verliert man die Punkte, wenn man gewinnt werden die Punkte sofort in €uro umgewandelt (In dem Fall währen das dann 5 €uro + der Gewinn) und dem User auf sein virtuelles Konto gebucht. Diese kann er jederzeit ausbezahlen lassen.
Nun die Frage:
Was benötige ich alles um mich nicht strafbar zu machen?
Benötige ich eine Glücksspiel Lizens?
Wenn ja viel würde die kosten?
Ist es auch illegal, wenn man jetzt sein Konto auflädt, die €uros in Punkte umwandelt aber man diese dann auch z.B. fürs Online shoppen oder sonstige Dinge benutzen kann, also nicht nur für die Glücksspiele?
Mir und meinem Kollegen ist gerade noch was viel besseres eingefallen.
Und zwar kann der User nach der Anmeldung ein "Spielpaket" bestellen (Für z.B. 10 €ruo) z.B. ein Startpaket=100Spiele nach Wahl (Ohne Spieleinsatz) der Gewinn ist dann auch wieder in €uro und kann ausbezahlt werden.
Verfasst am: 13.12.05, 17:55 Titel:
Halten Sie sich nicht für schlauer als das Gesetz. Solche "Umgehungskonstruktionen" funktionieren nicht, da hat jeder Staatsanwalt und jeder Richter einen field day mit Ihnen. _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.