Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.12.05, 13:12 Titel: Kündigung bei (Wortsperre: Firma) nicht möglich?
Hallo,
ich habe mich bei (Wortsperre: Firma) angemeldet und möchte dort meinen Account kündigen, da das Angebot aus den USA leider nicht genutzt werden kann. An diesen Produkten bestand mein einziges Interesse und hier lag der Grund meiner Anmeldung. Als Antwort bekam ich nachfolgende standardisierte Antwort. Ist es rechtlich zulässig, dass ich meinen Account nicht kündigen kann?
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie den (Wortsperre: Firma) Music Store kontaktiert haben.
Wenn Sie in Zukunft keine Einkäufe mehr im (Wortsperre: Firma) Music Store tätigen möchten, können Sie sich einfach abmelden. Ihr Account bleibt dann ungenutzt. Derzeit ist es nicht möglich, einen Account zu kündigen. Gehen Sie wie folgt vor, um sich im (Wortsperre: Firma) Music Store abzumelden:
1. Überprüfen Sie, dass Sie über eine aktive Netzwerkverbindung verfügen und öffnen Sie (Wortsperre: Firma).
2. Klicken Sie in der Liste "Quelle" in "Music Store".
3. Klicken Sie oben rechts in das Feld "Account".
4. Klicken Sie anschließend in "Abmelden".
Gehen Sie wie im Folgenden beschrieben vor, wenn Sie die Informationen zu Ihrer Zahlungskarte aus einem (Wortsperre: Firma) Music Store Account löschen möchten:
1. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine aktive Netzwerkverbindung verfügen, und öffnen Sie (Wortsperre: Firma).
2. Klicken Sie in der Liste "Quelle" in "Music Store".
3. Klicken Sie oben rechts in das Feld "Account".
4. Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort des (Wortsperre: Firma) Music Store Accounts ein, den Sie bearbeiten möchten. Wenn die Taste "Account überprüfen" angezeigt wird, wählen Sie diese durch Klicken aus. Wenn die Taste "Anmelden" angezeigt wird, klicken Sie in diese Taste. Klicken Sie anschließend erneut in das Feld "Account" und geben Sie Ihr Kennwort ein. Klicken Sie danach in "Account überprüfen".
5. Klicken Sie auf der Seite mit den Informationen zu Ihrem Account in den Link zum Bearbeiten Ihrer Kreditkarteninformationen.
6. Wählen Sie "Ohne" aus der Liste der Zahlungskarten aus und löschen Sie die Nummer Ihrer Zahlungskarte.
7. Klicken Sie in "Fertig".
Wenn Sie Informationen zu Ihrer Zahlungskarte von einem Account gelöscht haben, können Sie Musik nur über ein (Wortsperre: Firma) monatliches Geschenk oder einen Geschenkgutschein kaufen. Alternativ können Sie Ihren Account erneut bearbeiten und die Informationen zu Ihrer Zahlungskarte wieder einfügen, damit Sie Musik kaufen können. Hinweis: Wenn Sie Informationen zu Ihrer Zahlungskarte aus einem Account löschen, mit dem Sie ein (Wortsperre: Firma) monatliches Geschenk gekauft haben, erhält der Empfänger in Zukunft die monatlichen Gutschriften nicht mehr.
Sie koennen doch selber alle persoenlichen Daten loeschen. Dann noch das Passwort auf sinnlose Buchstaben/Zeichenkombination setzen und der Account ist voellig unbrauchbar.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.