Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.12.05, 17:43 Titel: Wie lange......?????
Hallo, habe im Februar diesen Jahres meinem Anwalt zwei Mandate übertragen.
Im Februar schrieb er auch einen Brief an die jeweils beklagten und dann kam nichts
mehr. Auf Anfrage wurde mir immer wieder mitgeteilt, das momentan viel zu tuen wäre, die Sachen aber vorrangig behandelt würden. Leider war es das und geschehen ist immer noch nichts. Finde wenn man jemanden im Februar eine Frist von zwei Wochen gesetzt hatte und danach mit Klage vor Gericht gedroht hatte, sieht es doch ziemlich doof aus, wenn dies erst fast ein Jahr später erfolgt. ´Weiss auch gar nicht, ob dies dann noch möglich ist.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.