Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich hab in einem Internet shop einen Laptop gekauft!(vorkasse)
5 tage später kam dann die Rechnung mit der Post.In der rechnung stand das ich einen Laptop gekauft und schon bezahlt hab.
noch ein Tag später kommt die post und knallt mir 3 Pakete da hin...ich wundere mich.. unterschreib und weg ist der Typ!
In den Lieferscheinen steht jeweils mein name und die Menge(3 )
Naja also hab ich jetzt 3 Laptops für den Preis von einem!!! (alles der selbe Typ Laptop)
Mit einen tipp ich grad diesen Faden!
Naja...also meine Fragen.
1. Muss ich melden dass ich 2Laptops zuviel habe (an den Verkäufer)???
2. Oder muss er sich melden?
3. Was passiert wenn ich nix sagen (kann man dann rechtich gegen mich vorgehen, wenn er den Fehler bemerkt)
4. Kann der Verkäufer mir eine Mahnung schicken, dass ich die anderen 2 auch noch bezahlen soll?(in der Rechnung steht nur was von einem und der icst auch bezahlt)?
Was würdet ihr tun????
Ich hoffe auf vile antworten die mir weiter helfen!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.