Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 31.01.06, 13:51 Titel: Anwalt hat nur blödsinn gemacht
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich im Oktober meine Anwältin beauftragt was für mich zu klären. Sie sagte sie schreibt die Personen an und lässt mir die Durchschriften zu kommen. Nach mehreren Wochen kam nichts.Versucht an zu rufen ging keiner ran.Ich sprach ihr auf dem AB und schickte ihr Fax mit der bitte um Rückruf.
Doch keiner meldete sich.Nach mehrmaligen versuchen erreichte ich sie doch per anruf und sie sagte es kam keine Rückmeldung von den Leuten die sie anschrieb und die Durchschriften habe sie ganz vergessen. Nunja ich wieder gewartet. Im Dezember ca 10.12 kamen immer noch keine Durchschriften an und keine Rückmeldung von der Anwältin.Und es war schon 2 Monate her wo ich sie beauftragt hatte.Dann habe ich sie angerufen und ihr gesagt das die Durchschriften nicht da seien.Da sagte sie das gibt es nicht die müssen da sein.Ich sagte zu ihr wissen sie was ich hole sie ab heute.Die Anwältin sagte ok 15 Uhr.Dann bin ich hin gefahren und habe sie mir abgeholt und sie da was stand auf dem Schreiben ? Das Datum von dem Tag wo ich die Durchschriften abholte.Und auch die Leute bekamen auch dann paar Tage später endlich ihr Schreiben.Das heißt das die Anwältin mich belogen hat und 2 Monate für ein Schreiben gebraucht hat.Nun will soe als Abschluss 50 Euro haben.Muß ich die nach so einer Schlamperei bezahlen ? Für mich entstanden ja auch peinlichkeiten,Zeitaufwand und Geldaufwand.
Bitte um Rat.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.