Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.02.06, 16:39 Titel: Paket verschwunden nun wird „eidesstattliche Erklärung"
Ich habe eine Paketsendung nicht erhalten, nun besteht die Firma darauf das ich eine unterzeichne. Angeblich damit die Verantwortung von mir auf das Paketunternehmen geht.
Ich hallte das für schwachsin und will daher schon aus Protest nicht unterzeichnen. Wie seht Ihr das?
Ich Denke das Paketunternehmen haftet auf jeden Fall!
das ist relativ normal, das man in solchen fällen eidesstattlich versichert, das paket auch wirklich nicht bekommen zu haben.
wo liegt das problem? _________________ Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Ihnen angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Wenn du nichts zu verbergen hast, kannst du doch ohne Probleme bestätigen nie was bekommen zu haben. Ich erinnere nur an eine gewisse Mitwirkungspflicht.
Im übrigen haftet das Paketunternehmen nicht auf jeden Fall. Nämlich dann nicht, wenn du die Lieferung erhalten hast aber was anderes behauptest. _________________ ##################
Viele Grüße Eifeler
##################
Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein !
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.