Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe einen neuen Handyvertag abgeschlossen und mir dazu ein neues Handy bestellt. Der Betrag für das neue Handy sollte am 14.02.06 abgebucht werden. ist aber bis heute nicht vom Konto runter.
Vielleicht haben sie es vergessen.
Wie lang dürfen die das Geld abbuchen? Ab wann kann ich es ausgeben?
Ich finde es nämlich äußert unfair, dass die es es erstmal vergessen und dann einfach wann sie wollen wieder kommen können, falls sie sich wieder dran erinnern und es dann immernoch verlangen können.
Verfasst am: 16.02.06, 23:13 Titel:
Hallo,
das ist ganz schnell berechnet, 14.02.2006 Fälligkeit, Verjährungsbeginn 31.12.2006, Verjährungsende 31.12.2009! Ab dem 01.01.2010 kannst du das Geld ausgeben. Herzlichen Glüückwunsch übrigens zu der Denkweise. Geiz ist geil, gel?
Was ist das denn für eine Denkweise???
Leistung beziehen und weil der Geschäftspartner mir noch was gutes tut - nämlich mir das Geld belassen - auch noch nicht zahlen wollen??? Unglaublich, aber wenigstens bin ich mal einer Meinung mit showbee....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.