Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert]-Zahlungen
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert]-Zahlungen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Bank- u. Bürgschaftsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reuland
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 24.02.06, 22:42    Titel: Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert]-Zahlungen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mal eine Frage und ich werde aus der Webseite von Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] nicht schlau.

Ich habe ein Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert]-Konto und meine Freundin auch. Nun möchte ich ihr über Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] Geld auf ihr Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert]-Konto senden, da sie zur Zeit finanziell in Schwierigkeiten ist.
Ich habe ein Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert]-Konto mit Kreditkarte. Das heißt, wenn ich ihr über Internet-Zahlungs-Methode/Portal [Name geändert] das Geld sende, wird es erst einen Monat später für mich von meinem Konto belastet, da ja dann erst der Saldo von der Kreditkarte belastet wird. Bis dahin habe ich dann mein Geld von meiner Freundin wieder.

Darf man das? Weil eigentlich ist es ja ein Käufer- und Verkäuferkonto. Andererseits werben die aber in manchen Mails damit, dass man sich so die Restaurantquittungen oder so teilen kann.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

LG Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Bank- u. Bürgschaftsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.