Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
meine Theorie ist die, daß die Sender mehrere "richtige" Lösungen im Ärmel haben.
Das sehe ich auch so.
Bei den "einfacheren" Spielen (bei denen es nur eine offensichtliche Lösung gibt) wird hingegen bloß das alte "wir schalten keinen durch und unsere Moderatoren tun so, als rufe keiner an" gespielt. Oder man stellt nur die Anrufer durch, die eine schon genannte falsche Lösung erneut sagen.
wann wer durchgelassen wurde und wann nicht, sagt nicht viel. Es ist zwar auffällig und sicherlich Betrug, aber mathematisch-zufallstechnisch sind solche Fälle möglich.
werd mal ne Kategorie "auffällig" auf die HP packen, aber wenn man den "Hot Button" bzw. das Programm/den Rechner nicht hat, kann man garnix beweisen.
Mir geht es auch eigentlich um die offensichtlichen Verstöße gegen die MMRs der Medienanstalten.
Aber im Endeffekt... die Sender werden abgemahnt und halten sich dann vll. an die Regeln, aber Abzocke wird es trotzdem bleiben und keiner wird ne Hausdurchsuchung machen nur um den "Hot Button"- Beschiss aufzuklären.....
Die Politik müsste sowas generell unterbinden... naja, ich geb trotzdem nicht auf (ersteinmal *gg*)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.