Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 05.03.06, 15:28 Titel: oh wie schön wie schön :-)
oh woowww
wie schön
da hat sich ja doch noch eine muntere diskussion entwickelt
ich hab schon seit wochen hier nicht mehr gelesen,
weil erst mal www.steinzeitGEZ.de angemeldet hab,
und da nun so langsam die produktiven beiträge von hier rüberkopier.
also wer da mitgestalten möchte,
kann sich einfach bei mir melden,
ich hatte eigentlich vor,
erst mal ein zwei freunde zu finden (hab ja eigentlich keine freunde, bin doch der geborene verlierer..),
und wir uns gegenseitig per 1euro Internetauktionshaus [Name geändert] auktion als mitglieder eintragen.
roland,
später mehr.
ps, bei www.steinzeitGEZ.de ist noch alles test, aber über gästebucheinträge freu ich mich schon
natürlich nicht
"wer tut hat recht"
aber diese spruch Euch verständlich zu machen
wird schier unmöglich sein.
natürlich kopier ich höchstens meine beiträge 1 zu 1,
und wenn ich bei den anderen postern was konstruktives finde,
werd ich fröhlich die ideen sammeln
wie pilze sammeln,
*jaja*
"liebe ist das gegenteil von zerstörung",
man kann böses tun.. und gutes..
recht hat man in beiden fällen :-/
mit diesem ewigen gezeter nach gerechtigkeit
macht man sich nur schon zum opfer der täter.
ah das war jetzt schon wieder zu kompliziert für den gewöhnlichen leser.
Ja ne, is klar. Rauchen Sie man weiter Ihre Pilze ...
Eben jenen Effekt wollte er bestimmt auch denjenigen vermitteln, die die o.g. Seite besuchen. Das muss mit das widerlichste an "Webdesign" sein, was ich je gesehen habe.
Verfasst am: 06.03.06, 11:11 Titel:
@TCM
Zitat:
Das muss mit das widerlichste an "Webdesign" sein, was ich je gesehen habe.
Sie sollten mal www.gez-abschaffen.de besuchen...
Der setzt noch einen drauf. Man bekommt sofort Augenkrebs. Allerdings ist die Seite ja erst am Anfang. Hat Potenzial deutlich schlimmer zu werden...
Verfasst am: 06.03.06, 13:00 Titel: Re: oh wie schön wie schön :-)
verlierer hat folgendes geschrieben::
oh woowww
ich hab schon seit wochen hier nicht mehr gelesen,
weil erst mal www.steinzeitGEZ.de angemeldet hab,
und da nun so langsam die produktiven beiträge von hier rüberkopier.
ps, bei www.steinzeitGEZ.de ist noch alles test, aber über gästebucheinträge freu ich mich schon
produzieren statt konsumieren
Sie wollen also Geld sammeln für eine Sammelklage. Ich weiß nicht, wie oft das jetzt schon gepostet wurde:
ES GIBT IN DEUTSCHLAND NICHT DAS MITTEL DER SAMMELKLAGE !!!!!!!!!
SAMMELKLAGE GIBT ES NICHT !!!
IN DEUTSCHLAND KEINE SAMMELKLAGE!!!
SAMMELKLAGE IN DEUTSCHLAND = NEIN!!!
SAMMELKLAGE GIBT ES IN USA. Wenn sie dort klagen wollen, bitteschön.
Komisch, wie haben das die Leute nur vor 10 Jahren gemacht, als der Internetanschluß zuhause noch exotisch war? Oder vor 20 Jahren, als Selbständige wie Studenten noch ganz ohne "Personalcomputer" auskamen...
Das können Sie doch wohl nicht ernst meinen, oder?! Heutzutage ist man als Student ohne Internetanschluss aufgeschmissen!!
Meine Prüfungsergebnisse sowie 1/3 der Lernmaterialien stehen nur noch im Netz. Und kommen sie mir bitte nicht mit den 10 PC im HRZ wo man sich ja auch an den PC setzen könnte. Mein Semester besteht allein aus 146 Studenten (mal 10 Semester) und in Giessen kann man noch 15 weitere Fächer studieren. Möchte wirklich gerne sehen wie ich unter diesen Bedingungen eine Literaturrecherche bei Pubmed durchführen soll ?!
Möchte wirklich gerne sehen wie ich unter diesen Bedingungen eine Literaturrecherche bei Pubmed durchführen soll ?!
Ich wiederhole mich gern: wie haben das denn die Studis vor 20 oder 30 Jahren gemacht? Da gab es kein PubMed und es waren genau, äh, wieviel Prozent aller Unterlagen im Internet verfügbar? Ach ja, richtig: Null. _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Ich wiederhole mich gern: wie haben das denn die Studis vor 20 oder 30 Jahren gemacht? Da gab es kein PubMed und es waren genau, äh, wieviel Prozent aller Unterlagen im Internet verfügbar? Ach ja, richtig: Null.
Leider leben wir nicht mehr im Jahr 1970 !!!
Jetzt könnte man natürlich über den Sinn dieser ganzen Entwicklung diskutieren... aber wenn bringt das weiter? Die Universitäten von heute verlangen von Ihren Studenten das sie das Medium Internet nutzen. Meine Prüfungsergebnisse, Prüfungsprotokolle sowie etliche Kursskript existieren nur online !!!
Wenn ich heute eine Hausarbeit oder ein Referat nur mit Wissen aus Lehrbüchern erstelle kann ich es auch gleich lassen dann bin ich nämlich DURCHGEFALLEN!!!!
Wenn ein Buch gedrückt wird ist das Wissen darin bereits 2-3 Jahre alt und damit in vielen Bereichen der Medizin überholt. Beispielsweise stimmen nicht mal mehr 50% der Annahmen zum Cytoskelett des Neurons in einem Lehrbuch von 2004 und es existiert noch keine neuere Auflage!
Möchten Sie das Ihr Arzt mit dem Wissen von gestern Ausgebildet wird weil er sich die GEZ Gebühren nicht leisten kann ?
Verfasst am: 09.03.06, 20:35 Titel:
Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht von einem Arzt behandelt werden, der am Rande des Existenzminimums krebst, aber das führt jetzt zu weit. _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht von einem Arzt behandelt werden, der am Rande des Existenzminimums krebst, aber das führt jetzt zu weit.
Bevor ein Arzt als solcher Praktizieren kann muss er nun mal Studieren und während des Studiums krebsen sehr wohl viele Zukünftige Arzte im Existenzminimum!
Sie gehen ja gar nicht auf meine Argumente ein
Gruss Stephan
Zuletzt bearbeitet von cyberaquarius am 09.03.06, 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 7 von 9
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.