Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 16.03.06, 12:23 Titel: Semestergebühren nur noch per Lastschrift??
Hallo,
eigentlich musste man bei unserer FH immer per Überweisungsträger/Online die Studiengebühren überweisen.
Doch mit dem neuen Semester geht das nicht mehr, sondern nur noch per Lastschrift. Wer dem nicht zustimmt wird exmatrikuliert
Eigentlich sollte das Überweisen auch gleichzeitig als Rückmeldung verstanden werden, und deswegen wundert es mich ziemlich das es dieses mal so läuft.
Kann die FH einen zwingen ein Konto zu machen (ja in unserem Semester gibt es 3 ohne Konto*g*) und dann auch noch eine Einzugsermächtigung verlangen???
Wird mich mal interessieren was ihr dazu meint _________________ Alle Angaben ohne Gewähr, dass bedeutet das ich es nicht mag wenn man auf mich schiesst
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.