Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.03.06, 11:15 Titel: Plagiatvorwurf - Leider zu recht
Hallo,
ich habe ein Semester im Ausland (England) studiert. etzt habe ich eine Schreiben der dortigen Universität bekommen, dass eine meiner eingereichten Hausarbeiten ein Plagiat ist - leider zu recht.
Ich habe den aufenthalt dort weder im Hochschul-austausch gemacht, noch über eine organisation. ich brauche die erworbenen leistungsnachweise aus dem ausland auch nicht für mein studium in deutschland.
dennoch mache ich mir jetzt sorgen, dass die ausländische uni meine uni anschreibt, und bin mir nicht sicher was das für folgen haben kann - sowohl für mein studium in england, als auch das hier in deutschland.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.