Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Bitte teilen Sie mir die Vorgehensweise einer Erstberatung ( Kosten etc. ) mit, vorab schreibe ich Ihnen nachstehend schon meinen Fall.
Was soll das denn auch? Fallbeschreibung macht man in der Beratung. Oder hofften Sie, quasi kostenlos mit der allgemeinen Frage zur Erstberatung schon eine Einschätzung zu bekommen nach dem Motto "in Ihrem Fall lohnt sich eine Beratung gar nicht, weil Sie sowieso verlieren"?
enidan hat folgendes geschrieben::
Hätte der Anwalt das nicht wissen müssen und mich daraufhinweisen müssen?
Wissen Sie nicht selbst, wofür und wogegen Sie versichert sind? Brauchen Sie jemand, der Ihnen den Hintern hinterher trägt?
Oder wenigstens die Klage so formulieren koennen, das es versicht ist ?
Der Fall ist ganz offensichtlich Vertragsrecht, das kann man nicht "umformulieren". Oder möchten Sie den Anwalt zum Komplizen bei Versicherungsbetrug machen?
Mir erscheinen mittlerweile die Aussagen der Firma, wo ich den Laptop gekauft habe, als richtiger als die meines Anwalts.
Richtig formuliert: Sie haben mittlerweile erkannt, daß Sie gar nicht im Recht sind.
Kann es sein das die Deurag aufeinmal kommt und doch nicht das zugesagte zahlt,.
Sie können doch froh sein, daß die überhaupt für die 1. Instanz übernehmen, wenn das offensichtlich gar nicht in Ihrem Versicherungsvertrag eingeschlossen ist.
Sollte ich mir evtl einen neuen Anwalt "suchen" der sich gleich um beides, also um den Laptopfall und um den Anwaltsfall kümmert ?
Ich dachte, im Laptopfall waren Sie gar nicht im Recht?
Gern nehme ich auch Angebote von weiteren Anwälten entgegen ....
Genau, um solche Mandaten reißen sich die Anwälte. _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Bitte teilen Sie mir die Vorgehensweise einer Erstberatung ( Kosten etc. ) mit, vorab schreibe ich Ihnen nachstehend schon meinen Fall.
Was soll das denn auch? Fallbeschreibung macht man in der Beratung. Oder hofften Sie, quasi kostenlos mit der allgemeinen Frage zur Erstberatung schon eine Einschätzung zu bekommen nach dem Motto "in Ihrem Fall lohnt sich eine Beratung gar nicht, weil Sie sowieso verlieren"?
VIELEICHT UM IHM EIN ERSTRES BILD ZU VERSCHAFFEN .... MIT DEM KOPF DENKEN NENN ICH DAS
Hätte der Anwalt das nicht wissen müssen und mich daraufhinweisen müssen?
Wissen Sie nicht selbst, wofür und wogegen Sie versichert sind? Brauchen Sie jemand, der Ihnen den Hintern hinterher trägt?
WIE SIE SEHEN > NEIN < und > JA < ABER GOTT SEI DANK, BRAUCH ICH DA KEINEN BETTELN
Der Fall ist ganz offensichtlich Vertragsrecht, das kann man nicht "umformulieren". Oder möchten Sie den Anwalt zum Komplizen bei Versicherungsbetrug machen?
BITTE WAS ? AUF WAS FUER IDEEN SIE KOMMEN , UNGLAUBLICH ...
Mir erscheinen mittlerweile die Aussagen der Firma, wo ich den Laptop gekauft habe, als richtiger als die meines Anwalts.
Richtig formuliert: Sie haben mittlerweile erkannt, daß Sie gar nicht im Recht sind.
DAS ICH NICHT IM RECHT BIN , SOLLTE MIR EIN GUTER ANWALT VORAB SAGEN, DAFÜR IST ER ANWALT GEWORDEN ...
Kann es sein das die Deurag aufeinmal kommt und doch nicht das zugesagte zahlt,.
Sie können doch froh sein, daß die überhaupt für die 1. Instanz übernehmen, wenn das offensichtlich gar nicht in Ihrem Versicherungsvertrag eingeschlossen ist.
WENN SIE VORHER GESAGT HÄTTEN , NEIN WIR ZAHLEN NICHT, WÄRE AUCH DIE FRAGE OB IM RECHT ODER IM UNRECHT, SCHON GEKLÄRT ;O)
Sollte ich mir evtl einen neuen Anwalt "suchen" der sich gleich um beides, also um den Laptopfall und um den Anwaltsfall kümmert ?
Ich dachte, im Laptopfall waren Sie gar nicht im Recht?
DIESE FRAGE IST JA NOCH IMMER OFFEN ;O)
Gern nehme ich auch Angebote von weiteren Anwälten entgegen ....
Genau, um solche Mandaten reißen sich die Anwälte.
ANSCHEINEND SCHON; WEIL ER SICH SONST NICHT BEREICHERN HÄTTE MÜSSEN ....
ABER WENN ICH MEINEN KONTOSTAND SEHE, DANN WÜRDE ICH AUCH GERN FÜR MICH ARBEITEN ....
NOCHMALS DANKE FÜR IHRE QUALIFIZEIRTE HILFE.
BITTE WAS ? AUF WAS FUER IDEEN SIE KOMMEN , UNGLAUBLICH ...
Wie anders soll man denn die Formulierung "so formulieren, daß es versichert ist" anders verstehen?
Und ich erlebe ehrlich gesagt zum ersten Mal, daß sich jemand beschwert, daß die RSV die erste Instanz übernommen hat, obwohl sie es nicht mußte. Das mache mir mal jemand plausibel, daß es Ihnen lieber gewesen wäre, Sie hätten gleich eine Absage kassiert als daß Sie zumindest eine Instanz lang die Chance hatten, Ihren Fall zu gewinnen. _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.