Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
wie ist das denn wenn ich mir ein Artikel per Nachme bestelle,und da ist eine 14 Tage Geld Zurück Garantie drauf.Jetzt gefällt mir der Artikel z.B. nicht und ich schicke diesen zurück,wie kriege ich dann mein Geld wieder ? Ich habe das Geld ja an den Postboten übergeben,kriege ich das dann wieder von ihm,oder wie läuft das ab ?
Hoffe das ist das richtige Forum hier
Das Geld kriegen Sie von der betreffenden Firma wieder zurück, wenn Sie die versprochene Garantie in Anspruch nehmen.
Ob das per Überweisung, Verrechnungsscheck oder sonstwie geht, liegt an dieser Firma. Manchmal gibt es auch garnichts zurück, wenn die Firma ins Ausland verschwindet und ihre Büroräume aufgibt. Doch das sind nur Einzelfälle.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.