Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 22.09.04, 13:04 Titel: Parcel Letter - [Versandfirma Y]
Hallo,
ich habe eine Ware über Internetauktionshaus [Name geändert] gekauft. Diese wurde von [Versandfirma Y] nach deren Produkt Parcel Letter zugestellt.
Nun ist es bei Parcel Letter so, daß [Versandfirma Y] keine Unterschrift braucht und berechtigt ist, das Paket einfach vor der Haustür des Empfängers abzustellen. Dies hat der Fahrer bei uns auch gemacht, vielleicht hat er noch geklingelt, aber es war niemand da. Nun ist das Paket natürlich gestohlen worden.
Kann [Versandfirma Y] wirklich seinen Mitarbeitern erlauben, das Paket einfach vor der Tür abzustellen? Das ist doch schon irgendwo fahrlässig, oder? Außerdem, ich will dies meinem [Versandfirma Y]-Fahrer nicht unterstellen, aber trotzdem können die dann doch auch ganz leicht selber was stehlen, oder?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.