Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich bin derzeit in einem EDV Unternehmen als Angestellter tätig. Ich arbeite in der Firma mit an einem EDV Produkt. Dieses EDV-Produkt hat folgende Vorgeschichte:
Der Entwickler dieses Produktes hat vor einem Jahr das Unternehmen verlassen. Mein jetztiger Geschäftsführer klagt nun gegen diesen Entwickler wegen Schadenersatz über 500000 €. Ich habe diese Info eigentlich nur zufällig erfahren.
Ich habe auch über Umwege erfahren, dass in dieser Klage wegen Schadenersatzes einige Personen aufgeführt sind d.h. er begründet diesen Schadensersatz, dass sich andere Leute einarbeiten mussten und das eben viel Geld kostet. Darunter bin auch ich.
Jetzt arbeite ich also in einem Unternehmen, was eine Klage gegen einen Ex mitarbeiter führt und ich bin in dieser Klage UNWISSEND aufgeführt. Das muss ich sagen, stört mich ein wenig.
Ist das rechtens? bzw. darf er das so ohne weiteres ohne meine Zustimmung?
Ich habe auch über Umwege erfahren, dass in dieser Klage wegen Schadenersatzes einige Personen aufgeführt sind d.h. er begründet diesen Schadensersatz, dass sich andere Leute einarbeiten mussten und das eben viel Geld kostet. Darunter bin auch ich.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.