Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - HIlfeee Gutachter lehnt Unterbringung ab, was tun????
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

HIlfeee Gutachter lehnt Unterbringung ab, was tun????
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Betreuungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viviana
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.06, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal Ihr provozierendes Verhalten sollte nun mal reichen, was unterstellen Sie mir denn hier überhaupt. Ich habe meine Großmutter 1 Jahr gepflegt mit allem was dazu gehörte, dann ist mein Großvater gestorben und sie war im Krankenhaus, da haben ihre 6 Kinder es veranlasst, das sie eingewiesen wird. Ich durfte sie am Anfang nicht besuchen, weil man dachte das sie sich erst einmal eingewöhnen soll wegen dem Weglaufen, bin aber dann trotzdem ins Heim gefahren und habe meine Oma dann so gesehen und habe sofort einen Anwalt eingeschaltet. Aber Gerichte haben Termine und so bekommt man nicht jemand von heut auf morgen frei. Ich bin sogar vors Fernsehen gegangen und hatte einen ziemlichen Kampf gegen Betreuer und Gericht. Also was bitte unterstellen Sie mir hier. Ich habe für meine Großmutter alles getan. Es freut mich das Sie was gefunden haben und ich wünsche Ihnen, das man mit Ihnen mal nicht so umspringen wird wenn Sie alt sind. Aber fangen Sie nicht an mir hier Sachen zu unterstellen. Denn ich als Enkel hatte keine Chance. Ich habe für einen Anwalt sogar viel Geld investiert und es hat sich zum Glück gelohnt, meine Großmutter konnte in Frieden leben bis zu ihrem Tod. Ihr Verhalten zeigt das Sie noch sehr jung und unerfahren sein müssen. Auch Sie werden es noch lernen. Im übrigen wollten Sie hier keine Hilfe denn nachdem man Sie kritisiert hat, provozieren Sie und werden aggressiv. Zum Leben gehört es auch Kritik zu vertragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vormundschaftsrichter
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.04.06, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

stutenbissgkeit.de

der stellvertretende nimmt seine nightstick und beginnt das Schlagen der daylights aus der Anwalt
Utemaus
Interessierter

BeitragVerfasst am: 05.04.06, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

viviana hat folgendes geschrieben::
Ich denke mal Ihr provozierendes Verhalten sollte nun mal reichen, was unterstellen Sie mir denn hier überhaupt. Ich habe meine Großmutter 1 Jahr gepflegt mit allem was dazu gehörte, dann ist mein Großvater gestorben und sie war im Krankenhaus, da haben ihre 6 Kinder es veranlasst, das sie eingewiesen wird. Ich durfte sie am Anfang nicht besuchen, weil man dachte das sie sich erst einmal eingewöhnen soll wegen dem Weglaufen, bin aber dann trotzdem ins Heim gefahren und habe meine Oma dann so gesehen und habe sofort einen Anwalt eingeschaltet. Aber Gerichte haben Termine und so bekommt man nicht jemand von heut auf morgen frei. Ich bin sogar vors Fernsehen gegangen und hatte einen ziemlichen Kampf gegen Betreuer und Gericht. Also was bitte unterstellen Sie mir hier. Ich habe für meine Großmutter alles getan. Es freut mich das Sie was gefunden haben und ich wünsche Ihnen, das man mit Ihnen mal nicht so umspringen wird wenn Sie alt sind. Aber fangen Sie nicht an mir hier Sachen zu unterstellen. Denn ich als Enkel hatte keine Chance. Ich habe für einen Anwalt sogar viel Geld investiert und es hat sich zum Glück gelohnt, meine Großmutter konnte in Frieden leben bis zu ihrem Tod. Ihr Verhalten zeigt das Sie noch sehr jung und unerfahren sein müssen. Auch Sie werden es noch lernen. Im übrigen wollten Sie hier keine Hilfe denn nachdem man Sie kritisiert hat, provozieren Sie und werden aggressiv. Zum Leben gehört es auch Kritik zu vertragen.

Ich lach mich kaputt wer hat den hier wem was unterstellt und bitte erzählen Sie Ihre Lebensgeschichte Ihrem Friseur.
Ich werde auf weitere Beiträge von Ihnen nicht mehr reagieren, mir tut schon der Herr Vormundschaftsrichter leid ich denke er hat besserers zu tun. Mit den Augen rollen
viviana
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.04.06, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur noch Ihre Oma kann einem Leid tun. Aber es gibt ja immer so egoistische selbstherrische Menschen. Gratuliere. Mit Ihnen zu diskutieren ist mir einfach zu blöd. Ich wünsche Ihnen nur das Sie mal später in so einer Situation sind wie Ihre Oma und das man Sie dann auch einfach wegsperrt damit Sie dort auf den Tod warten können. Sie tun mir nur noch leid.
Lichtaus
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.04.06, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste, was uns passieren konnte:

Es ist inzwischen beiden zu blöd miteinander zu "streiten". Hoffentlich bleibt das so. Lachen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Betreuungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.