Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.04.06, 08:49 Titel: Wo gehört das hin, wer kann mir helfen
Hallo,
ich bin hier ganz neu, und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Anliegen ist folgendes:
ich lebe in einem kleinen Ort ca. 3.000 Einwohner. Bei uns gibt es ein Dorfgemeinschaftshaus, welches man für Feste und Feiern anmieten kann. Angebunden an diese Gebäude gibt es zwar eine alte aber doch viel genutze Kegelbahn. Nun soll unser DGH renoviert werden und die Kegelbahn abgerissen und auch nicht mehr erstellt werden. Viele Kegelvereine aus dem Umgebung nutzen unsere Kegelbahn und auch so manche Mutter ist ganz froh dort einen Kindergeburtstag zu feiern.
Was können wir Einwohner tun um die Schließung zu verhindern. Ich dachte an sowas wie eine Petition, konnte aber im Netz nicht unbedingt Informationen dazu finden, wie so eine Petition auszusehen hat, wieviele Unterschriften man benötigt usw. Vielleicht kann mir einer von Euch hierbei behilflich sein und mit einen Rat geben.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.