Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.04.06, 15:52 Titel: webseite erstellt, Kunde zahlt nicht..
Hallo Forum
ich betreibe eine Internetagentur als Kleinunternemer. Ich habe für einen Kunden eine seite nach seinen Vorgaben erstellt. Der Kunde nutzt die Seite auch schon auf seinem Server.
Rechnung wurde erstellt, leider Zahlt der Kunde nicht.
Nun zur Frage:
Darf ich die Seite wieder vom Netz/Server nehmen?
Verstößt der Kunde wenn ich ihn auffordere die von mir erstellten Inhalte/Bilder aus dem Netz nehmen bei nicht befolgung gegen das Urheberrecht?
Sieht man die Seite wie eine Ware als Besitz....also ist die Seite bis zur Bezahlung meine?
Für Antworten, Tips und weiterführende Infos bin ich sehr dankbar da mich diese Seite vie Zeit und Nerven gekostet hat.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.