Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
bin mir nicht ganz sicher worein dieses Thema muss deshlab hab ich es jetzt einfach mal hier rein.
Es geht um folgendes. Eine nette Dame mitleren alters klingelte die Tage bei mir und kündigte sich für einen Besuch bei mir an. Sie war vom Statischtischen Landesamt und meinte sie wollte die Tage ein paar Auskümpfte von mir haben. Als dann merkte dass ich nicht so ohne weiteres bereit bin ihr einfach so Auskümpfte zu erteilen drohte sie gleich mit Bußgeldern und ich sei verpflichtet ihr Auskumpft zu gehen.
Das kommt mir jetzt etwas Spanisch vor, da ich doch nach meiner Auffassung das Recht habe meine Daten für mich zu behalten oder sehe ich das falsch?
Ersparen sie sich den Ärger und lassen sie sich eine Telefonnummer geben und bitten sie um Rückruf (kann man auch so erledigen) oder machen sie einen Termin und geben sie der Dame die Daten (achja das wird die nächsten 3 Jahre je einmal passieren)
Leider muss man Auskunft geben beim Landesamt für Statistik wenn man der "glückliche" für diesen Mikrozensus ist.
Das ist auch der Begriff: Mikrozensus den sie hier suchen sollten, dann erkennen sie antworten und was anderes kann man nicht wirklich machen.
Falls es Sie tröstet ich war auch einer der "Glücklichen" auch wenn ich mich bei denen gerächt habe _________________ Alle Angaben ohne Gewähr, dass bedeutet das ich es nicht mag wenn man auf mich schiesst
bin mir nicht ganz sicher worein dieses Thema muss deshlab hab ich es jetzt einfach mal hier rein.
Es geht um folgendes. Eine nette Dame mitleren alters klingelte....
SNIPP
Sven
Aha, es geht wieder los....ich bin sozusagen im 2. Lehrjahr.
Ich kanns kaum noch abwarten wann ich den 2. Bogen aus dem Briefkasten fischen darf. Wahrscheinlich bekomme ich ihn ehe gleich via Einschreiben. Bei mir klingelt bestimmt keiner mehr so schnell: Heheheh.....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.