Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Genehmigung für Grillfest
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Genehmigung für Grillfest

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Hotel- u. Gaststättenrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elmo6
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.05.06, 10:08    Titel: Genehmigung für Grillfest Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

leider weiß ich nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich probiere es trotzdem mal. Ein bekannter ist Trainer in einem Fußballverein und die Feieren ihr 50 Jähriges bestehen. Da ich einen großen Grill im Keller habe, habe ich mich angeboten dort Bratwürstchen und Nackenbraten im Brötchen mit Krautsalat zu verkaufen.

Brauche ich dafür eine Genehmigung vom Ordnungsamt oder sonst wo her, oder kann ich lustig drauf los Grillen.

Vielen Dank schonmal
Elmo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ivanhoe190
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.05.06, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

mach doch einfach Smilie

du könntest zum einen den verein fragen, der das fest organisiert oder einfach unverbindlich beim ordnungsamt anrufen. die geben bestimmt auskunft.

ich weiss es leider nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Hotel- u. Gaststättenrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.