Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - bei welcher Rechtsschutzversicherung ist mein nachbar?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

bei welcher Rechtsschutzversicherung ist mein nachbar?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.06, 15:32    Titel: Re: bei welcher Rechtsschutzversicherung ist mein nachbar? Antworten mit Zitat

Linus Cornell hat folgendes geschrieben::

Warum fragen Sie Ihren Nachbarn nicht einfach nach seiner Versicheruig?????

Deswegen:

latin7over hat folgendes geschrieben::
... Jetzt möchte ich gerne die gleiche Rechtsschutzversicherung haben wie er, weil wir aber hier sonst ein Gutes Nachbarschaftsverhältnis haben möchte ich nicht den Judas spielen Böse Böse Lachen und dabei gesehen werden wie ich mit besagtem Nachbarn ein Paar worte wechsle.
(generell wird hier mit diesem Nachbarn nur per eingeschriebenem Brief kommunizier)...
Eifeler
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.05.06, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ihuehn hat folgendes geschrieben::
Londarius hat folgendes geschrieben::
Dann würde die RS im Regelfall ja gerne Deckung erteilen, weil sie im Zweifel nicht zahlen müsste. :-X

Ein sehr guter Gedanke Winken Genauso wird es sein.

Rechtsschutzversicherungen geben grundsätzlich nur eine Kostenzusage wenn der angestrebte Prozess Aussicht auf Erfolg hat. Oder denkt ihr, dass die Rechtsschutzversicherung die Willkür eines bösen Nachbarn einfach so unterstützt.

@latin7over
Mein Tipp: Lass dich doch einfach verklagen und frage doch dann einfach deinen Anwalt. Er hat Akteneinsicht und bekommt bestimmt raus wer die gegnerische RS ist. Winken

Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.