Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Schnauze voll?
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Schnauze voll?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Familienrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anny:)
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.09.04, 21:37    Titel: Re: an die Männerfraktion Antworten mit Zitat

Hallo Das Gästchen,
ich habe jetzt nicht mit bekommen wen du mit deinen Beleidigungen angesprochen hast. Könntest du das kurz nach holen Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Anny:)
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.09.04, 21:39    Titel: Re: Schnauze voll? Antworten mit Zitat

anwälte handeln im auftrag ihres mandanten, wenn die mandanten eine schlammschlacht auf dem rücken ihrer kinder nicht wollen, wird dies auch kein anwalt unterstützen![/quote]

Hallo Gast,
da ist was dran, aber es scheint im Allgemeinen sieht man das anders. Woran könnte das liegen Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.04, 07:28    Titel: Re: Schnauze voll? Antworten mit Zitat

Anny:) hat folgendes geschrieben::
anwälte handeln im auftrag ihres mandanten, wenn die mandanten eine schlammschlacht auf dem rücken ihrer kinder nicht wollen, wird dies auch kein anwalt unterstützen!

Hallo Gast,
da ist was dran, aber es scheint im Allgemeinen sieht man das anders. Woran könnte das liegen Frage[/quote]

daran dass jemand der selbst involviert ist jegliche objektivität verliert.... wenn ich selbst z.b. mal mit 1,5 promille gefahren bin und dabei einen unfall gebaut habe, dann soll die justiz möglichst beide augen zudrücken- wenn´s der verhasste nachbar war dann soll er eingesperrt werden- am besten lebenslang.
keiner ist bereit, mal nach seinen eigenen fehlern zu suchen und daran zu arbeiten, aaaaaaber der böse expartner hat nur fehler und ist nur böse.
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.04, 08:06    Titel: @anny (das lächerliche smilie spare ich mir an dieser stelle Antworten mit Zitat

Anny:) hat folgendes geschrieben::
Hallo Das Gästchen,
ich habe jetzt nicht mit bekommen wen du mit deinen Beleidigungen angesprochen hast. Könntest du das kurz nach holen Frage

das du so einiges nicht mitbekommst ist klar. wenn du willst darfst du dich immer gerne angesprochen fühlen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Familienrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.