Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 22.09.04, 21:37 Titel: Re: an die Männerfraktion
Hallo Das Gästchen,
ich habe jetzt nicht mit bekommen wen du mit deinen Beleidigungen angesprochen hast. Könntest du das kurz nach holen _________________ LG Anny
"Die Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens, den man Liebe nennt"
anwälte handeln im auftrag ihres mandanten, wenn die mandanten eine schlammschlacht auf dem rücken ihrer kinder nicht wollen, wird dies auch kein anwalt unterstützen![/quote]
Hallo Gast,
da ist was dran, aber es scheint im Allgemeinen sieht man das anders. Woran könnte das liegen _________________ LG Anny
"Die Welt ist mir ein kaltes Haus ohne die gleichmäßige Wärme jenes Ofens, den man Liebe nennt"
anwälte handeln im auftrag ihres mandanten, wenn die mandanten eine schlammschlacht auf dem rücken ihrer kinder nicht wollen, wird dies auch kein anwalt unterstützen!
Hallo Gast,
da ist was dran, aber es scheint im Allgemeinen sieht man das anders. Woran könnte das liegen [/quote]
daran dass jemand der selbst involviert ist jegliche objektivität verliert.... wenn ich selbst z.b. mal mit 1,5 promille gefahren bin und dabei einen unfall gebaut habe, dann soll die justiz möglichst beide augen zudrücken- wenn´s der verhasste nachbar war dann soll er eingesperrt werden- am besten lebenslang.
keiner ist bereit, mal nach seinen eigenen fehlern zu suchen und daran zu arbeiten, aaaaaaber der böse expartner hat nur fehler und ist nur böse.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.