Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 17.05.06, 09:59 Titel: Überweisnugsdauer von Bundesbank zur {Firmenname entf}
Hallo alle zusammen,
am Montag war ich bei ARGE bei der SB.Sie hat mir den Bescheid persönlich gegeben und hat auch gesagt, das das Geld nun angewiesen sei(war noch morgens vor 12).Mich interessiert es nun, wie lange es dauert bis ich es auf mein Konto habe.Sie meinte zu mir, sobald sie es zu Anweisung freigibt, daueet es nur 2-3 Tage, wie bei einer normalen Ü-Weisung auch.Nun habe ich heute im I-Net gelsen, das das Geld, wenn es in Lübeck in diesem Fall, von der SB angewisen wird,erst nach Nürnberg zur Zentrale kommt und dann weiter überwiesen wird,was noch mL 3-4 tAGE DAUERT:sTIMMT DASß Ich bin bei der {Firmenname (eine deutsche Großbank)redaktionel entfernt} u Arge bei Bundesbank Kiel
Verfasst am: 17.05.06, 12:48 Titel:
Wenn es Montag eingegeben wurde, wurde es in der Nacht von Montag auf Dienstag im Kassensystem verarbeitet, je nach Fälligkeit sollte es dann 2 oder 3 Tage später an die Bundesbank übertragen sein.
muss Arge mir nochmal einen Vorschuss geben, wenn ich bis Freitag kein Geldeingang sehen kann?Am Mo haben sie mir ja schon 100€ gegeben, mit der Aussage, von wegen mehr geht nicht.Können die denn sdagen, das hundert reichen?Wo ich dazu sagen muss, das da die Hälfte abgeben musste da ich jmir wegen Arge Geld bei Leuten leihen musste die eigntlich selbst nix haben.Wie soll man zu dritt mit 50€ in ner woche klar kommen, wenn man dran denkt wie teuer Babysachen schon sind?!?!?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.