Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
wir werden über einen Bauträger ein Haus bauen lassen.
Der Bauträger hat uns jetzt einen KV Entwurf zugeschickt.
Sollte man diese generell prüfen lassen und wenn ja von wem ?
oder reicht es beim Notartermin nachzufragen was unklar ist?
Hallo,
wir werden über einen Bauträger ein Haus bauen lassen.
Dann wird man dich hier öfter lesen, herzlich willkommen.
Bernie45 hat folgendes geschrieben::
Der Bauträger hat uns jetzt einen KV Entwurf zugeschickt.
Sollte man diese generell prüfen lassen und wenn ja von wem ?
oder reicht es beim Notartermin nachzufragen was unklar ist.
Für die vertragsrechtlichen Belange ist der Notar schon die richtige Adresse.
Was das Fachtechnische angeht, da lohnt auf jeden Fall eine Beratung durch einen Profi mit Erfahrungen in Planung und Bauausführung. Man nennt diese Exoten auch Architekten.
Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: Auf diesem Planeten
Verfasst am: 22.05.06, 08:26 Titel:
Zitat:
Man nennt diese Exoten auch Architekten.
Soso ich bin als ein Exote... _________________ Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Die Benutzung der grünen Bewertungsbutton ist erwünscht
Dafür bist du eben auf der Roten Liste der bedrohten Arten am Bau. Mit wenig Überlebenschancen im Dschungel der mafiosen Machenschaften vieler Bautrüger.
Anmeldungsdatum: 31.01.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: Auf diesem Planeten
Verfasst am: 23.05.06, 06:53 Titel:
Jaja der einsame Don Quichote der gegen die Windmühlen der "Geiz ist Geil-Generation" ankämpft und Tag für Tag die Jammertiraden der privaten Bauherrn hören muß, weil sie mal wieder von irgendwelchen Bauträgern über den Tisch gezogen wurden. _________________ Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Die Benutzung der grünen Bewertungsbutton ist erwünscht
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.