Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
da es in unserer Stadt einfach keine passenden Angebote für Gewerbeobjekte (Büroflächen) gibt, würde ich gerne die Möglichkeit in betracht ziehen eine normale Wohnung anzumieten. Diese soll für Lagerung und für Arbeitsräume angemietet werden.
Ist das so möglich? Auch wenn ich Kunden in diesen Räumlichkeiten empfangen will?
Hmm... wenn ich mich recht erinnere hat mir jemand mal am Beispiel von München erklärt, dass die Stadt einen Unternehmer aus seinen schon längere Zeit genutzen Räumen wieder hinaus beförderte, da selbiger Räume angemietet hatte die als Wohnraum ausgewiesen waren und gewerblich genutzt wurden. Ob irgendein Ordnungsgeld angefallen ist, kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.