Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Meinen Laptop habe ich im Oktober 2004 gekauft. Garantie zwei Jahre.
Inzwischen war er mehrfach defekt.
1. Bildschirm versagt, Hinweis auf möglichen Festplattenfehler gegeben - Inverter ausgetauscht, Reparaturzeit mehrere Wochen.
2. Festplatte versagt - ausgetauscht, Reparatur wenige Tage
3. Bildschirm versagt: Inverter ausgetauscht, Reparatur wenige Tage
4. Bildschirm versagt jetzt wieder, scheint dasselbe Problem zu sein.
Aufgrund der ständigen Versager hab ich von dem Gerät die Nase voll. Wie sollte ich gegenüber (Wortsperre: Firma) vorgehen? Hab ich Chancen z.B. auf ein Ersatzgerät oder sollte ich es noch einmal zur Reparatur schicken und zum Ablauf der Garantie schnellstmöglich verkaufen?
Abgesehen davon dürfte deine Frage im Verbraucherrecht besser aufgehoben sein. Würde aber nicht noch einen Thread eröffnen sondern warten bis ein Moderator den Beitrag hier verschoben hat.
DW
PS: Such einfach mal im Forum Verbraucherrecht nach "Mängel"!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.