Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.06.06, 11:55 Titel: Domain bei Nichtnutzung freigeben?
Hallo,
nehmen wir an, es gibt zwei Herr Maier in Deutschland, wovon einer die Domain www.maier.de registriert hat aber seit ca. 8 Jahren nicht nutzt.
Kann der andere Herr Maier irgendwie erwirken, dass der Domaininhaber die ungenutzte Domain freigibt (auf freundliche Anfragen wurde bisher verneinend reagiert mit dem Hinweis, die Domain "vielleicht in der Zukunft nutzen zu wollen").
Verfasst am: 09.06.06, 17:38 Titel: Re: Domain bei Nichtnutzung freigeben?
ppanther hat folgendes geschrieben::
Hallo,
nehmen wir an, es gibt zwei Herr Maier in Deutschland, wovon einer die Domain www.maier.de registriert hat aber seit ca. 8 Jahren nicht nutzt.
Kann der andere Herr Maier irgendwie erwirken, dass der Domaininhaber die ungenutzte Domain freigibt (auf freundliche Anfragen wurde bisher verneinend reagiert mit dem Hinweis, die Domain "vielleicht in der Zukunft nutzen zu wollen").
Vielen Dank!
Evtl. nutzt Maier 1 die Domain ja als Email Adresse ohne dort Content einzustellen.
Verfasst am: 09.06.06, 23:31 Titel:
... und wenn nicht, würde das auch nichts ändern. _________________ DefPimp: Mein Gott
Biber: Nö, war nur M.A.S. Aber hier im Forum ist das schon ziemlich dicht dran.
War mein Beitrag hilfreich? Bewerten Sie ihn durch Klick auf die grünen Punkte links unter meinem Namen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.