Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.06.06, 09:30 Titel: "Werbung" am Laternenpfahl
Hallo Forum,
ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einer Eigentumswohnung. Leider finden sich in den Angeboten der Makler meist nur 70er/80er Jahre Bausünden in "bester" Wohnlage. Daher habe ich mir gedacht, daß ich mir kleine (DIN A5) Zettel drucke auf denen ich genau beschreibe was ich suche und diese dann in den Wohngegenden, in denen ich gerne wohnen würde, an Laternenpfähle klebe. Ist das erlaubt?
Danke und Gruß,
Simon
P.S. Ich hoffe mal, daß das hier das richtige Unterforum ist, falls nicht, bitte auf das richtige verweisen, danke!
Nein, oder ist das Ihr Laternenpfahl ? die Stadt muss dann die Zettel entfernen
Klaus _________________ Alle Antworten beziehen sich auf einen fiktiven Fall.
Auch wenn das anders klingen sollte. Das ist keine Rechtberatung - davon hätte ich keine Ahnung.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.