Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
handel hat aber definitiv nicht stattgefunden also nur "normales " saugen halt
so jetzt meine frage:
also das i-net läuft über die mutter da freundin erst 17 ist.
strafanzeige daher auch gegen mutter.
1.)es wäre jetzt doch besser zu sagen die tochter wars (wie es ja auch ist )weil die dann noch besser wegkommt wegen keinen einkommen, jugendstrafe etc....
2.)sollte man bei der stattsanwaltschaft anrufen und auf lieb machen ?
3.) was für eine Strafe schätz ihr ?
4.) Brauch man unbediugt Anwalt, da die familie kaum geld hat?
hab ihr noch tipps ?
ihr könnt hier echt ner famiele helfen die es nicht ganz leicht hatte im leben....
das stimmt echt auch wenn sich das jetzt schlecht anhört- also mir selbst helft ihr nicht - ich versuche nur zu helfen - ein wenig ahnung hab ich duirch bwl studium auch.....
1.)es wäre jetzt doch besser zu sagen die tochter wars (wie es ja auch ist )weil die dann noch besser wegkommt wegen keinen einkommen, jugendstrafe etc....
Am besten zieht die Wahrheit, denn aufgrund der Zeiten der downloads kann man sicher auch feststelle wer wann daheim war und Schuld.
2.)sollte man bei der stattsanwaltschaft anrufen und auf lieb machen ?
Nein, das soll ein Anwalt machen
3.) was für eine Strafe schätz ihr ?
Die Strafe wird kaum das Problem, sonder eher die Schadenersatzanspruch der Beschädigten. Das kann richtig teuer werden
4.) Brauch man unbediugt Anwalt, da die familie kaum geld hat?
Sie bekommen ohne Probleme Zuschuss von Staat. Sagen Sie den Anwalt das Ihre Tochter und Sie kein Geld haben.
Klaus _________________ Alle Antworten beziehen sich auf einen fiktiven Fall.
Auch wenn das anders klingen sollte. Das ist keine Rechtberatung - davon hätte ich keine Ahnung.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.