Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ja, ich glaube schon, wobei ich mich für den Abend verabschieden werde, hatte diese Woche ja schon 2 anstrengende Tage (teilweise mit 10 Arbeitsstunden), immer so kurz vor der Fälligkeit ist bei uns der Teufel los.
Wobei ich die schriftliche Prüfung auch ohne die JAE genau zu kennen schreiben konnte. Denn wofür gibt es nicht das SGB, wo die Grenzen drinstehen.
Und bei meiner täglichen Arbeit habe ich ja mein Zauberkästchen, wo ich alle wichtigen Sachen (Telefonliste, Rechengrößen, Meldegründe, etc.) mit einem Griff beim Telefonieren rauszaubern kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.