Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
kann mir bitte mal jemand erklären wie man Schufa einträge löschen lassen kann
habe mal mist gebaut und bin dadurch in die Schulden gekommen
da ich nicht Zahlen konnte musste ich ne Eidesstaatliche Erklärung unterschreiben
bekommt man die auch wieder weg ?
oder hat man verlohren
hatte damal ca 10000 Euro Schulden durch Pfändung und extra arbeit schnell abgebaut
Pfändung im Jahr mitte 1999 und war im Jahr mitte 2002 Fertig
löscht es sich alleine oder muss man was unternehmen
oder wie auch immer
danke im Voraus für die Hilfe und die Tipps
Ein SCHUFA-Eintrag wird 3 Jahre nach Erledigung (also Zahlung) wieder gelöscht. Wenn die Schulden in 2002 zurückgezahlt worden sind, dürfte der SCHUFA-Eintrag also nicht mehr bestehen. Auf den Webseiten der SCHUFA kann man eine Selbstauskunft über die gespeicherten Daten beantragen. Evtl. falsche Angaben muss die SCHUFA löschen bzw. korrigieren.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.