Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich bin normaler Angestellter und habe meinen letzten Lohnsteuerjahresausgleich mit meinen Werbungskosten ( hauptsächlich Fahrten zur Arbeit ) in 2002 gemacht.
Gibt es irgendein Trick, dass ich trotz Fristablauf meine Lohnsteuerjahresausgleiche 2003-2004 doch noch abgeben und auf eine Rückerstattung hoffen kann?
Ich glaube es gibt ein Trick, dass ich von mir aus den Verdacht äussere, ich hätte in diesen Jahren zu wenig Steuern bezahlt. Wenn es sowas gibt, auf was muss/kann ich mich beziehen ?
Verfasst am: 13.07.06, 10:55 Titel: Re: Lohnsteuerjahresausgleich von 2002 +2003 + 2004 jetzt no
an.albert hat folgendes geschrieben::
Ich bin normaler Angestellter und habe meinen letzten Lohnsteuerjahresausgleich mit meinen Werbungskosten ( hauptsächlich Fahrten zur Arbeit ) in 2002 gemacht.
Das glaube weder ich, noch ein Großteil der anderen hier mitlesenden Fachleute! _________________ Vielen Dank für positive Bewertungen...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
"Wer Steuergesetze nicht kennt, muß für den zahlen, der sie gut kennt." (Louis Verneuil, 1893 - 1952)
Verfasst am: 13.07.06, 11:06 Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielleicht weiss ja jemand doch was. Mir hatte mal ein Finanzbeamter diesen Trick erzählt, allerdings weiss ich nicht, auf was ich mich da genau beziehen muss.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.