Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hmm, wenn Sie mich noch aufklären könnten, gegen welche Art des recht.de Knigge ich verstossen hab, dann könnte ich den Beitrag editieren und ihn Knigge-konform umschreiben.
Ist die Frage zu speziell? Rechtsberatung wollte ich keine, ich wollte Meinungen um mein Gewissen ein wenig zu beruhigen.
So, joa is zwar überarbeitet aber Fragen werden allgemein mit nem beendet aber egal.
Bei solchen Online Angeboten wird darauf Vertraut, dass die Angegebenen Daten der Wahrheit entsprechen.
Jedoch denke ich nicht, das solche für mich doch eher Zwielichtigen Unternehmen beim Provider diese Daten einfordern können, höchsten wenn Anzeige erstattet wird und die Polizei nachforscht, aber m. M. nach kommt sowas eigentlich nie vor. _________________ MfG
Eichyl
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.