Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
bin in der glücklichen Lage, daß ich einen Vertrag zum Thema Berufsunfähigkeit bekommen habe. DAzu habe ich meine ganze Krankengeschichte offenbart.
Nun ist meine FRage, welche Informationen muß ich NACH abschluß des Vertrages meiner Versicherung melden ? jedesmall, wenn ich beim Zahnarzt war ? jede Untersuchung beim hausarzt ? oder muß überhaupt nichts mehr der Versicherung gemeldet werd en ?
dieses Thema ist zwar im Versicherungsrecht besser aufgehoben, aber ich antworte trotzdem mal
Nein, nach Abschluß der Berufsunfähigkeitsversicherung muß weder ein Arztbesuch noch irgendeine Krankheit gemeldet werden. Nur wenn Berufsunfähigkeit durch einen Arzt festgestellt wurde, muß dies unverzüglich gemeldet werden. _________________ Laienmeinung
Wer mir glaubt, ist selber Schuld
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.