Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 28.08.06, 20:38 Titel: Was soll das ???
Sehr geehrte Forumteilnehmer und Administratoren,
leider beschränkt sich das Forum derzeit auf einen Privatkrieg zwischen 2 Herren (beide recht frisch angemeldet), die sich offenbar aus mindestens einem anderen Forum kennen. Es geht hier weder um Hilfestellung oder Information für andere Forumbesucher, sondern lediglich um massive Rechthaberei, persönliche Anfeindungen bis zu Beleidigungen.
Kaum eine Antwort hat den Sinn des Forums ereicht, sondern dient ausschließlich der Selbstdarstellung.
Ich empfinde beide Herren derzeit äußerst unsympatisch und unsinnig.
Ich werde zukünftig die Beiträge der beiden Herren ignorieren und empfehle den Administratoren Konsequenzen zu ziehen.
Verfasst am: 28.08.06, 21:26 Titel: Re: Was soll das ???
Lichtaus hat folgendes geschrieben::
Sehr geehrte Forumteilnehmer und Administratoren,
leider beschränkt sich das Forum derzeit auf einen Privatkrieg zwischen 2 Herren (beide recht frisch angemeldet), die sich offenbar aus mindestens einem anderen Forum kennen. Es geht hier weder um Hilfestellung oder Information für andere Forumbesucher, sondern lediglich um massive Rechthaberei, persönliche Anfeindungen bis zu Beleidigungen.
Sehe ich genauso.
Kaum eine Antwort hat den Sinn des Forums ereicht, sondern dient ausschließlich der Selbstdarstellung.
Volle Zustimmung. Eigendlich heißt es ja, do not feed the trolls. Allerdings sehe ich mich leider zu dieser "Rechthaberei" genötigt, da der andere Herr von Beginn an eine Eskalationsstrategie verfolgte und ständig nur darauf aus war meine Kompetenz in Frage stellen zu wollen. Das begann in einem anderen Forum und anfangs bin ich dem noch freundlich begenet.
Ein Beitrag aus dem anderen Forum in der Sache:
"Heinz, das gefällt mir aber sehr gut, wie Chancen das jur. interpretiert. Ihr zwei könnt euch doch gut ergänzen
Du hast eine Menge Erfahrung im Betreuungsrecht und mit Betreuten und Chancen gibt seinen "Senf" auf der jur. Seite (übrigens sehr gut recherchiert) dazu. Da kann sich doch jeder das rauspicken, was für ihn passt und abwägen. (...)"
Der Herr "ließ aber nicht locker" und nun ist einfach der Geduldsfaden gerissen.
Ich empfinde beide Herren derzeit äußerst unsympatisch und unsinnig.
Volles Verständnis. Wenn Zwei sich streiten freut sich kein Dritter.
Ich werde zukünftig die Beiträge der beiden Herren ignorieren und empfehle den Administratoren Konsequenzen zu ziehen.
Ich hoffe es legt sich und auf konstruktive Diskussionen.
Hallo allerseits,
die hier folgenden Beiträge wurden von mir gelöscht, da sie mit Betreuungsrecht ziemlich wenig zu tun hatten.
Falls noch weiterer öffentlicher Diskussionsbedarf besteht, dann bitte entweder im Off-Topic-Bereich oder bei Mitgliederinformationen und Support - und auch dort ohne persönliche Beleidigungen, wenn ich bitten darf.
Thread geschlossen!
Grüsse
Risus _________________ Die Zukunft hält grosse Chancen bereit - aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen. Und bis 6 Uhr wieder zuhause zu sein.
[ Woody Allen ]
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.