Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - privat hapftpflicht
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

privat hapftpflicht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nutzer
Interessierter

BeitragVerfasst am: 13.09.06, 11:20    Titel: privat hapftpflicht Antworten mit Zitat

tag, wenn die versicherung aufhört die beiträge abzubuchen und bis zummahnverfahren und gerichtsvollzieher bringt, und auch noch die versicherung löscht also die versicherung besteht nicht mehr aus welchem grund auch immer, was kann ich machen, das liegt ja nicht an mir, da ich meine bankdaten geändert habe aber dies auch mietgeteilt habe, können die mir die schuld geben. ich habe nach gezahlt, müsste ich dies nicht machen. ich müsste noch was zahlen ,aber wieviel und sonstige angaben habe ich nicht bekommen.kann ich meine eingezahlten beiträge zurück bekommen. was kann ich alles machen...danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talla
FDR-Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.06, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

und es wurden nie hinweise geschickt, daß die beiträge nicht abgebucht werden konnte, rechnungen, zahlungserinnerungen, mahnungen?

die eingezahlten beiträge gibts nicht zurück. für den zeitraum für den die beiträge gezahlt wurden, bestand ja auch versicherungschutz.

es wird doch sicherlich irgednwas schriftliches geben, welche posten noch offen sind. wenn nicht, wie wärs mal, sich das schriftlich geben zu lassen?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Versicherungsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.