Navigationspfad: Home » Foren
Foren
recht.de :: Thema anzeigen - Chef von Firma mit Anteiliger Mehrheit kündigen,wenn...????
Forum Deutsches Recht
Foren-Archiv von www.recht.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Chef von Firma mit Anteiliger Mehrheit kündigen,wenn...????

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Gesellschafts- u. Handelsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peggy-sue28
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.09.06, 18:02    Titel: Chef von Firma mit Anteiliger Mehrheit kündigen,wenn...???? Antworten mit Zitat

nach sorgfältigem lesen der netiquette und der forumregeln,editiere mal meinen beitrag und schreibe ihn in anderer form nocheinmal neu , ich hoffe das ist erlaubt!! Verlegen Verlegen

Zuletzt bearbeitet von peggy-sue28 am 25.09.06, 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ago2
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.09.06, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Arbeitsrecht hat das nichts zu tun.

Ansonsten kann man bei einem so komplexen Sachverhalt, wenn dazu noch die Existenz davon abhängt, nur raten, sich einen kompetenten Anwalt zu suchen. Rechtsberatung ist hier nicht möglich oder erlaubt.

Gruß,
Ago
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peggy-sue28
FDR-Mitglied

BeitragVerfasst am: 15.09.06, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Arbeitsrecht hat das nichts zu tun.

ich wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben hätte können.trotzdem danke für deine antwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biber
FDR-Mitglied
FDR-Mitglied

Wohnort: This world is not my home - I'm only passing through!

BeitragVerfasst am: 15.09.06, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebibere mal ins Gesellschaftsrecht (so als Versuch) und weise gleichzeitig auf die Forenregeln hin!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    recht.de Foren-Übersicht -> Gesellschafts- u. Handelsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.